Archiv 2017

Über uns >> Archiv 2017

DRK Belum beendet Frühstückssaison

Am Mittwoch, 26. April, wurde das letzte Frühstück des Ortsvereins für diese Saison mit einer kleinen Überraschung für die Teilnehmer durchgeführt.

Teilnehmen kann übrigens jeder am Frühstück, dass von Oktober bis April immer am letzten Mittwoch im Monat stattfindet.
In diesem, so wie auch im vorherigem Jahr traten als Überraschungsgäste die „Belumer Deichpiraten“ vom DRK-Kindergarten Belum auf und brachten den Frühstücksgästen einige Kinderlieder mit.
Der 24 „Deichpiraten“ starke Chor sang die Lieder mit Begeisterung. Auch die älteren Gäste hatten ihren Spaß an der Darbietung der Lütten.
Übrigens, die nächste Frühstücksrunde beim DRK Belum beginnt wieder am letzten Mittwoch im Oktober. Dazu sind alle herzlich eingeladen.
In der Zwischenzeit findet am 2. Juli wieder das traditionelle Grillen des DRK-Ortsvereins im Dorfgemeinschaftshaus Belum statt. Außerdem ist ein Ausflug am 2. August geplant. Über eine rege Beteiligung würde sich der Vorstand sehr freuen.

zurück zur Übersicht