Archiv 2017

Über uns >> Archiv 2017

DRK-Ortsverein Wingst spendete für den DRK-Shop Hemmoor

Kürzlich gab es für den DRK-Shop Hemmoor, dessen ehrenamtlich Tätige jeden Dienstag und Freitag Waren an hilfsbedürftige Bürger abgeben, eine große Überraschung:

Gisela Kühlke und Beate Nühring vom DRK-Ortsverein Wingst überbrachten eine Warenspende im Wert von fast 150 Euro. Dafür verzichtete man bei der Weihnachtsfeier auf Süßigkeiten und Gebäck und stellt somit pro Person die an der Weihnachtsfeier teilgenommen hat, 1 Euro zum Kauf von Waren für Hilfsbedürftige zur Verfügung.
Mit einem Berg von frisch eingekauften Waren wurde dann am Dienstag Dagmar Schneeclaus, die Leiterin des DRK-Shops, überrascht. Die Freude war sehr groß! Deshalb bedanken sich das Team und die Kunden des DRK-Shops Hemmoor hiermit nochmals recht herzlich für diese gelungene Überraschung.

zurück zur Übersicht