Archiv 2017

Über uns >> Archiv 2017

Blutspendestart 2017

Mit einem sehr guten Auftaktergebnis begann für den Ortsverein Cadenberge die diesjährige Blutspendesaison.

So konnten am Valentinstag insgesamt 94 Spender begrüßt werden, davon fünf Erstspender, so auch Andreas Schade aus Cadenberge.
Besonders gefreut hat den Ortsverein, dass auch eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Cadenberge die Gelegenheit für die Blutspende nutzte.
Auch für diesen Termin stand wieder eine Kinderbetreuung zur Verfügung, die kräftig genutzt wurde.
Das kalt-warme Buffet mit vielen Leckereien und die Möglichkeit für einen Plausch dabei rundeten diesen Termin ab.
Ein herzlicher Dank gilt allen Spendern und Helfern, die diesen Termin möglich gemacht haben, denn ohne Hilfe geht es nicht. Ebenso der Grundschule, die uns auch in diesem Jahr ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.
Der nächste Termin findet am Dienstag, 26.04.2017 wieder in den Räumen der Grundschule Cadenberge statt.

zurück zur Übersicht