Archiv 2017

Über uns >> Archiv 2017

DRK Fest 2016

Zum Auftakt der diesjährigen Theateraufführungen der Plattdeutschen Theaterbühne Cadenberge veranstaltete der DRK OV Cadenberge sein traditionelles DRK-Fest, das ein voller Erfolg war.

So gab es auch dieses Mal wieder eine Vielzahl von tollen Tombolagewinnen, ein Ratespiel und exzellent spielende Theaterspieler sowie eine gut aufgelegte Musik rundeten das Bild bis in die frühen Morgenstunden ab.
In diesem Jahr wird das Lustspiel „Opa ward verköfft“ aufgeführt. Ein Schwank in drei Akten mit viel Möglichkeit zum Lachen.
Ein Besuch bei den weiteren Aufführungen sollte nicht verpasst werden.
Eine besondere Ehrung der Theaterspieler wurde hierbei Hans-Peter Caspe zuteil, der mittlerweile im 50. Bühnenjahr dabei ist. Er erhielt für sein Engagement von der Gemeinde Cadenberge zudem eine besondere Auszeichnung.
Ein großes Dankeschön geht an die Plattdeutsche Theaterbühne Cadenberge, an die Mitglieder, die uns unterstützt haben und an alle Geschäftsleute, die großzügig viele Stiftpreise zur Verfügung gestellt haben und so zu dem gelungenen DRK-Ball in Cadenberge beigetragen haben.

zurück zur Übersicht