Archiv 2017

Über uns >> Archiv 2017

Tanzcafé zum Valentinstag

Am 14. Februar fand erneut ein Tanzcafé im Haus am Süderwall statt.

Das das Motto gab der Tag vor, in diesem Fall der Valentinstag. Lange vorher wurden schon fleißig von den Bewohnern Streifen aus rotem Pappkarton geschnitten, die dann zu Herzen zusammengefügt wurden. Auch für die weiße Wand im Hintergrund wurden große Herzen aus Zeitungspapier gefertigt. Am Freitag vor dem Tanzcafé trafen sich einige Bewohner mit den Betreuungskräften, um den Tagesraum zu dekorieren, so dass am 14. dann die Party steigen konnte. Sehr viel Spaß hat es allen gemacht und Herr Ribbe hatte wieder alle toll im Griff und spielte von Schlager über Stimmungslieder und Rock´n Roll wirklich alles. Wir freuen uns schon auf das nächste Tanzcafé!

zurück zur Übersicht