Über uns >> Archiv 2017

Neu: Mittagstisch im Schlossgarten

Sie wohnen in der Nähe unseres Hauses am Schlossgarten, sind auf der Suche nach einer gesunden, abwechslungsreichen und günstigen Alternative zum Mittagessen in den eigenen vier Wänden, möchten Kontakte zu Gleichgesinnten und Bekannten halten und gerne das Neueste aus der Nachbarschaft erfahren?

Dann nutzen Sie unser Mittagstischangebot in der eigens dafür hergerichteten Cafeteria mit angrenzendem Wintergarten.

Ab dem 1. März servieren wir Ihnen täglich in der Zeit von 12:30 bis 13:30 Uhr einen Mittagstisch bestehend aus Vorsuppe, Hauptgericht und Dessert. Das Menü kostet 6 Euro, das Hauptgericht können Sie dabei aus zwei Speisenangeboten wählen.

Selbstverständlich werden in unserer hauseigenen Küche für die Zubereitung der stets saisonal orientierten Gerichte regionale Lebensmittel verwendet. Und das Beste: Alleine Sie bestimmen den Tag, an dem Sie am Mittagstisch teilnehmen möchten. Anmeldungen sind bis 10.00 Uhr des gleichen Tages telefonisch direkt beim Küchenchef Heiko Krause möglich: (0 47 21) 59 98-27.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne bei uns! Terminvereinbarungen zum Probeessen inklusive Küchenbesichtigung sind möglich.
Übrigens: Sie möchten jemandem eine kleine Freude bereiten? Ab sofort sind Gutscheine für unseren Mittagstisch erhältlich. Bei Interesse melden Sie sich bitte an der Rezeption des Hauses, in der Cafeteria oder einfach telefonisch: (0 47 21) 59 98-0.