Menüservice

»Haus am Süderwall«

Lieferservice erfreut sich großer Beliebtheit

Seit vielen Jahren versorgt das Küchenteam vom »Haus am Süderwall« in und um Otterndorf viele Bürger der Samtgemeinde Hadeln mit einer täglich frisch gekochten Mittagsmahlzeit. Ständig wachsende Teilnehmerzahlen sprechen für die Qualität der angebotenen Speisen und für die Zufriedenheit der mehr als 100 täglich belieferten Kunden.

Täglich frisch zubereitet

Auf Wunsch liefern wir Ihnen an jedem Tag der Woche ein frisch zubereitetes Zweigangmenü. Es besteht aus einem Hauptgericht mit Dessert oder eine Vorsuppe mit Hauptgericht. Das Angebot reicht von echter Hadler Hausmannskost über ein sommerlich leichtes Salatangebot bis hin zu speziellen Aktionswochen, wie beispielsweise Oktoberfest, Italienische Woche, Fisch und Gemüsewoche.

Ihren aktuellen Menüplan sowie unser Salatangebot können Sie sich auch hier ansehen und ausdrucken:

Ihr Menüplan
10.12. 2018 bis 16.12. 2018

Ihr Menüplan
17.12. 2018 bis 23.12. 2018

Unser Salatangebot

kennzeichnungspflichtige Allergene

Bedarfsgerechte Kost

Für den Fall, dass das angebotene Gericht für Sie einmal zu exotisch sein sollte oder einfach nicht Ihren Geschmack trifft, enthält der wöchentliche Speiseplan auch immer ein Alternativangebot. Im Bedarfsfall gehören Diät- und Schonkostgerichte ebenso zum Leistungsumfang, wie mundgerecht zerkleinerte Mahlzeiten und passierte Kost.

Porzellangeschirr

Wir liefern Ihnen Ihr Mittagsgericht in appetitlichem, umweltfreundlichem Mehrweggeschirr. Somit entsteht kein unnötiger Müll und – da wir das Schmutzgeschirr am nächsten Tag wieder bei Ihnen zu Hause abholen – für Sie auch kein Abwasch.

Unser Liefergebiet

Unter dem Motto »Wir bringen’s« sind wir vom Menüservice »Haus am Süderwall« täglich in der Samtgemeinde Hadeln für Sie unterwegs. Innerhalb unseres Liefergebietes bringen wir Ihnen Ihr Mittagsgericht zum Beispiel auch gerne ins Büro, zur Baustelle, auf den Campingplatz oder zum Ferienhaus.

Unschlagbar günstig

Der Grundpreis von 5,90 Euro ist bereits seit vielen Jahren konstant und für alle Kunden in unserem Liefergebiet gleich. Für die Lieferung berechnen wir zusätzlich eine Pauschale von maximal 1,50 Euro pro Haushalt.

Übersicht Lieferpauschale

Täglich ab 6.00 Uhr für Sie erreichbar

Bestellungen nehmen wir gerne bis 9.00 Uhr des betreffenden Tages unter 0 47 51.92 25 18 entgegen.

Partyservice

Für Ihre Feier zu Hause bieten wir zusätzlich unseren Partyservice an.
Die dazugehörige Speisenkarte finden Sie hier im PDF-Format zum Ausdrucken.
Achtung: Preisänderungen zum 01.12.2018

Unser Partyservice-Angebot