Fragen der MitarbeiterInnen - Antworten des Betriebsarztes

Informationen zum Corona-Virus/ Impfungen/ Testungen >> Fragen der MitarbeiterInnen - Antworten des Betriebsarztes

Ihre Fragen und die Antworten Ihres Betriebsarztes

Update mit Aktualisierungen vom 01.05.2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe MitgliederInnen der Freiwilligen Feuerwehren, liebe Lehrkräfte und Angestellte an Schulen des Landkreises,

neben den Informationsmöglichkeiten haben wir Ihre Fragen rund ums Impfen auf dieser Internetseite zusammengetragen. Unser Betriebsarzt, Dr. Klaus-Gerrit Gerdts, hat jede Frage individuell beantwortet. Er ist lange Jahre unser Betriebsarzt, hat zudem umfangreiche Erfahrungen in Impfaktionen für große Gruppen wie Feuerwehren und andere Hilfsorganisationen und ist von Anfang an als Berater für den Aufbau des Corona-Imfpzentrums in Cuxhaven und als Impfarzt der mobilen Impfteams in den Alten- und Pflegeheimen dabei.

Schauen Sie sich diese Zusammenstellung in Ruhe an. Vergleichen Sie auch mit den Informationen aus den unten aufgeführten Quellen.

Wir haben die Links zu anderen Informationsquellen zusätzlich hinterlegt.

Sehr persönliche, ausschließlich individuelle medizinische Fachfragen können Sie auch direkt an Ihren Betriebsarzt unter der E-Mail Adresse betriebsarzt@gerdts.org stellen.

20210501_Fragenkatalog_v2.0.docx/pdf

Aktuelle Version des Vortrages vom 03.05.2021